Weidemann 1160 - Malerei Freundl in Villach

Freundl_1280x853

v.l.n.r.: Andreas Pritz (Gebietsleiter Mauch), die Unternehmer Klaus Grünwald und Wolfgang Freundl   www.freundl.at

Wolfgang Freundl und Klaus Grünwald gründeten das Unternehmen im Jahr 2000. Hochwertige Gestaltung und anspruchsvolle Sanierungen sind das Ziel innerhalb eines großen Leistungsangebots wie Bodenbeschichtung, Fassadenrenovierung, Gewerberaumrenovierung, Korrosionsschutz, Schimmel-Sanierung, Treppenhausrenovierung, Wärmedämmung, Wohnraumgestaltung und vieles mehr.
Der neue Weidemann 1160 wird neben diversen Hilfsdiensten vor allem auch im Winterdienst eingesetzt und steht auch zur Vermietung bereit.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.