Weidemann 1240 LP - LKH Schärding

Der besondere Vorteil des roten Kraftlackls, der für das LKH Schärding ausschlaggebend war, ist vor allem die Kombination aus geringer Bauhöhe, enormer Schubkraft und bester Übersichtlichkeit. „Der Weidemann hat uns überzeugt – bei der Pflege der Parkplätze und der Parkgarage sowie bei Grünschnittarbeiten im gesamten Krankenhausgelände. Der Hoftrac ist für uns eine enorme Arbeitserleichterung, da er universal am gesamten Krankenhausgelände einsetzbar ist“, freut sich das Team rund um Haustechnikleiter Franz Winter über die 34 PS starke 4-Zylinder-Maschine. 1600238_Mauch_HZ_2_2016_1-48.inddDie verantwortungsvollste Arbeit des Weidemann 1240 LP fi ndet jedoch in der kalten Jahreszeit statt. Der Hoftrac hilft nämlich bei der Schneeräumung am Landeplatz des Rettungshubschraubers. „Hier gilt es, die Landefl äche schnell und effi zient schneefrei zu bekommen – und wir sind sehr froh, so einen verlässlichen Helfer für diese wichtige Aufgabe zu haben“, ergänzt der technische Betriebsleiter Ing. Wolfgang Koppelstätter.

 

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.