Weidemann 1160 eHoftrac - Johannes Lenk in Breitenbach am Inn

Ein 1255 CX 35 ist jahrelang im Einsatz gestanden. Sein Interesse für einen e-Hoftrac war schon länger da, dieser muss 90% der Arbeiten im Stall verrichten. Darum die Kaufentscheidung
für einen WEIDEMANN 1160e. So konnten die Abgase und der Lärm im Stall vermieden werden.

Johannes ist von den enormen Hubkräften, des e-Hoftrac begeistert: Der e-Hoftrac hebt sogar noch mehr als der alte Diesel betriebene 1255 CX, weil die Batterien entsprechend schwer sind. Zudem ist er noch wendiger im Stall. Dadurch kann er seine Arbeiten noch leichter erledigen.“
Das Team der Fa. Mauch wünscht der Fam. Lenk viel Freude mit dem e-Hoftrac.

 

Lenk_2_1280x853 Lenk_3_1280x853 Lenk_4_1280x853

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.