Reform Muli T5 - Herbert Kieninger aus Bad Goisern

v.l.n.r. Martin Wohlschlager (Mauch), Herbert jun. und sen. Kieninger

v.l.n.r. Martin Wohlschlager (Mauch), Herbert jun. und sen. Kieninger

Bei Herbert Kieninger jun. und sen. aus Bad Goisern ersetzt der Reform Muli T5 den Traktor. Für seine Zone 3 Hanglage, ist der Muli genau der Richtige.
Die Heckhydraulik ist für das Arbeiten mit der Seilwinde aufgebaut. Neben der Ladepritsche ist er Muli mit einem Ladewagenaufbau und einem Miststreuer ausgestattet.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.