«« alle Referenzen

GreenTec HXF Multiträger - Gemeinde Henndorf am Wallersee

Neben der Instandhaltung der 60 km Gemeindestraßen und viele andere Aufgaben kümmert sich das siebenköpfige Bauhofteam mit Bauhofleiter Simon Leitner um rund fünf Kilometer Hecken, die eine Höhe von ein bis viereinhalb Meter haben.

„Früher waren für diese Arbeit vier Mann gut sieben Wochen beschäftigt. Jetzt erledigen wir diese Aufgaben in 14 Tagen mit nur drei Mann. Jetzt schneidet einer und wir sind dreimal so schnell! Außerdem kann auch bei Regen ganz bequem gearbeitet werden.“ berichtet uns Simon Leitner.

Auch unter den Gemeindemitgliedern fi ndet das neue Werkzeug großen Anklang denn die alten motorbetriebenen Heckenscheren haben immer viel Lärm gemacht – das fällt jetzt weg. „Ich fahre mit Standgas, da läuft unser Weidemann der mittlerweile fast 2000 Stunden am Buckel hat total ruhig und ist obendrein sparsam im Verbrauch. Da gibt es keine Lärmbeschwerden mehr!“ schmunzelt Simon Leitner.

 

 

Eine Aussage von Herrn Leitner dem Bauhofleiter der Gemeinde Henndorf ist sehr erfreulich: „Das ist das beste Gerät das wir neben dem Hoftrac in den letzten Jahren in der Gemeinde angeschafft haben – einfach Klasse! In ein paar Minuten ist alles angebaut und los geht`s. Ich möchte den HXF nicht mehr wegdenken!“

   

Liebes Bauhofteam, wir wünschen Euch viel Spaß mit eurem neuen Helfer!

Beratung & Verkauf ▼
Dipl. Ing. Marie Mauch
Verkaufsleitung FAE, GreenTec, Spearhead, Farmtech, Marchner & Storth
Fax: +43 7724 2107 DW 9803
WP-Backgrounds by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann