Merlo Multifarmer 30.9 CL2 - Gerhard Lang aus Hochburg-Ach

Gerhard Lang aus Hochburg-Ach hatte bereits Erfahrungen mit Teleskoplader gesammelt und ist daher von den Vorzügen wie Wendigkeit, Hubkraft und Hubhöhe überzeugt. Ein Merlo Multifarmer 30.9 CL2 verrichtet alle Hub und Stapelarbeiten am Hof der Familie Lang. Mit Druckluftbremsanlage und 120 PS Motorleistung wird diese Maschine auch als Zugfahrzeug genutzt. Der Arbeitskorb mit integrierter Bühnensteuerung wird zu Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten rund um den Hof eingesetzt und unterstreicht zusätzlich die Vielseitigkeit dieser Maschine im täglichen Einsatz.

 

Lang_1_1280x853     Lang_2_1280x853

 v.l.n.r.: Peter Grabner (Fa. Mauch) mit Familie Lang

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.