Weidemann 2070 CX 80 SK-A - Gemeinde St. Martin am Tennengebirge

Die Maschine läuft erst richtig zur Höchstleistung auf, wenn der Gehsteig vom schweren Salzschnee der Bundesstraße mittels der Westa Schneefräse Typ 650/1400 wieder befreit werden muss. Zur Ausstattung gehört auch ein Eco XLR300 mit elektronischer Streumengenregelung. Selbstverständlich ist auch hier ein Faster zum schnellen kuppeln der Hydraulikleitungen montiert. Mit der Leichtgutschaufel wird auch der große Streuer auf dem Unimog beladen. Betreut wird die Gemeinde von unserem Gebietsleiter Georg Radauer.

 

St_Martin_a_Tg_4_1280x853 St_Martin_a_Tg_2_1280x853 St_Martin_a_Tg_3_1280x853

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.