Weidemann 2070 CX80 - Gemeinde Scharnitz

Ein Weidemann 2070 CX80, der nun am Bauhof der Gemeinde seit diesem Jahr den Holder Traktor ersetzt, soll hier weiter aushelfen. Die neue Maschine ist für die Gemeindearbeiter wie eine Neuentdeckung eines Multitalents. Mit geringer Breite und hoher Leistung findet er auf den vielen Wanderwegen und auf unwegsamem Gelände, mit einer Kalbacher Schneeschleuder KFS 750/1500, einem Splittoder Salzstreuer, sein ideales Einsatzfeld. Und wie man hört ist man am Bauhof sehr zufrieden und die Erwartungen wurden sogar weit übertroffen.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.