v.l.n.r.: Gemeindemitarbeiter Herbert Perschl, Alois Peterlechner, Josef Reschenhofer und Josef Fuchs, Sven Geschneitner (Service Außendienst Mauch), Bürgermeister Mag. Hannes Prillhofer., Amtsleiter Josef Rosenhammer, Peter Grabner (Gebietsleiter Mauch), Bernhard Seidl (Weidemann Verkaufsleiter Mauch), Josef Peterlechner (Reparaturannahme Merlo Mauch), Andreas Piehringer (Ersatzteillager Landmaschinen) Manfred Leimhofer (Leiter Ersatzteillager Weidemann & Service Außendienst Mauch)

Weidemann Kommunallader 1775 CX 50 - Gemeinde Neukirchen an der Enknach

Der Kommunallader ist mit Schaufel, Zange, Palettengabel, Kehrmaschine, Schneeschild, schwenkbarem Streugerät und Zusatzhubgerät umfassend ausgestattet und damit universell einsetzbar. Mit weiteren technischen Merkmalen, wie Euroaufnahmen, LED-Beleuchtung, zusätzlichen Ablagen und Halterungen, Anhängevorrichtungen, usw. verfügt der Gemeindebauhof nun über ein TOP-modernes Arbeitsgerät. Bereits in den ersten Einsatzwochen hat sich gezeigt, dass der Kommunallader ein ideales Fahrzeug für die anfallenden Arbeiten in der Gemeinde ist, ein Allroundfahrzeug mit vielen Einsatzmöglichkeiten.
Neben Peter Grabner war auch ein hochmotiviertes „Neukirchen-Team“ der Fa. Mauch mit Bernhard Seidl, Manfred Leimhofer, Sven Gschneitner, Andreas Piehringer, Josef Peterlechner, Josef Fuchs, Franz Fellner und Silvia Nischler mit der reibungslosen Auftragsabwicklung vertraut und hatten ein offenes Ohr für die gestellten Anforderungen der Gemeinde Neukirchen an der Enknach an den Weidemann 1775CX50.

Die Fa. Mauch bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und das ausgesprochene Lob, welches uns natürlich noch mehr motiviert. Schlussendlich sind zufriedene Kunden immer das schönste Prospekt!

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.