Weidemann 2080 Teleskoplader - Gemeinde Hochburg-Ach

Die Motorentechnik entspricht der neuen Abgasnorm der Zukunft und der Knick-Lenker kann in der Gemeinde universell eingesetzt werden. Gerade rechtzeitig vor dem Winterdienst konnte Peter Grabner den Kommunallader übergeben. Er wird nun die Einsätze des zwanzig Jahre alten Schmalspurtraktors mit Frontlader übernehmen und noch vieles mehr. Der am Heck montierte Salz- und Splitstreuer kann sich z.B. selbst befüllen und der Schneepflug am Teleskoparm mit Schnellwechseleinrichtung hat einen hydraulischen Niveauausgleich mit zusätzlichen Schwimmstellung. Alle diese Funktionen können von einem Joystick aus bedient werden. Super Komfort in der Kabine sorgt für ermüdungsfreies Arbeiten. Ein Punkt, welcher gegenüber anderen Anbietern auch für WEIDEMANN spricht ist der Korrosionsschutz. Die Maschinen sind komplett pulverbeschichtet und auf speziellen Wunsch mit einer Wachsschicht zusätzlich überzogen. Dadurch wird die Lebensdauer, gerade im Wintereinsatz mit Salz, erheblich verlängert.

 

Hochburg_Ach_2_1280x853 Hochburg_Ach_3_1280x853 Hochburg_Ach_4_1280x853

Wir wünschen den Bauhofarbeitern viel Freude mit der neuen Maschine.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.