Fella KM 3140 - Familie Weissenbacher aus Faistenau

Wir werden mit einem wunderbaren Kuchen empfangen und wollen wissen, welche Erfahrungen sie mit dem Fella KM 3140 gemacht haben. „Hannes wollte unbedingt ein Frontmähwerk, das spart uns das Ausmähen. Das Fella Mähwerk geht auch auf unseren Steilflächen sehr kommod.“
Auf der Suche nach einem Mähwerk hat Familie Weissenbacher Bekanntschaft mit Martin Wohlschlager von der Firma Mauch geschlossen. Seine sympathische und verlässliche Art hat überzeugt und man freut sich gemeinsam auf eine gute weitere Geschäftsbeziehung.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.