Merlo P 40.17 - Freiwillige Feuerwehr Aurolzmünster

Mit diesem Anforderungsprofil trat Kommandant Gerhard Strasser an unseren Händlerpartner vor Ort, der Firma Schwarzmayr Landtechnik GmbH heran. Bald war klar: ein Merlo mit entsprechender Ausstattung ist für diese Art von Einsätze sicherlich die beste Wahl. Im Teamwork mit dem Kommando der FF-Aurolzmünster, Robert Schwarzmayr und unserem Gebietsverkäufer Peter Grabner wurde ein Merlo P 40.17 als Basismaschine ausgesucht und mit nachstehend angeführten Komponenten zu einem wirklichen Allrounder aufgerüstet.

 

FF_Aurolzmunster_3_1280x853   FF_Aurolzmunster_1_1280x853
Merlo P 40.17:
4 t max. Hubleistung, 17 m max. Hubhöhe, 40 km/h Straßenzulassung
Zubehör:
Personenbühne, Erdschaufel, Palettengabel, Bema Kehrmaschine
Der Merlo P 40.17 hat bereits bei mehreren Einsätzen seine Qualitäten unter Beweis gestellt. Wir danken nochmals dem Team der FF-Aurolzmünster und der Firma Schwarzmayr Landtechnik für die gute Zusammenarbeit.

FF_Aurolzmunster_4_1280x853

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.