Merlo 38.14 - Firma Obermaier aus Schwanenstadt

Obermaier_1280x853Die Geschäftsfelder der Firma sind Sonderund Schwertransporte bis 100 Tonnen sowie auch Ladekräne von 16 – 78 Metertonnen. Auch die Vermietung von Arbeitsbühnen und Staplern (130 Geräte von 8 – 43 m Arbeitshöhe) sind im Angebot der Firma Obermair. Im Jahr 2014 dachte man erstmals über einen großen Teleskopstapler nach, welcher in der Vermietung eingesetzt werden sollte. MERLO war als Premiumprodukt erste Wahl. Die technischen Vorteile und der oft gehörte Kundenwunsch nach einem Merlo konnten die Verantwortlichen bei der Firma Obermair überzeugen.
„Der Telestapler MERLO 38.14 wird in der Vermietung eingesetzt. Dabei sind wir vor allem auf die Kundenwünsche fokussiert. Der gute Ruf der Merlo-Telestapler bei unseren Kunden hinsichtlich Qualität und Bedienkomfort war bei Entscheidung für den Merlo absolut wichtig und im Nachhinein gesehen vollkommen richtig.“
Gerhard Obermair

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.