Kompakte Kraft

„Wir fahren mit dem 211er mit einem 38 Jahre alten fünf Schar Regent. Beim ersten Einsetzen dachten wir schon, wir müssen unseren Nachbarn (Brandacher) fragen, ob er uns den Pflug heimfahren kann – Aber kein Problem! Ist einfach ein lustiger Traktor – PS und Gewicht passen da zusammen“, so Josef Hartl. Aufgrund seiner Leistungsfähigkeit und Wendigkeit wird der neue Fendt nicht nur in der Landwirtschaft, sondern auch zum Dämme mähen und zur Kultivierung von Moorgebieten eingesetzt.

Service ist Josef Hartl wichtig und war auch bei diesem Kauf entscheidend. „Mein Nachbar Brandi ist Mechaniker beim Mauch und richtig gut drauf, der ist immer für mich da! Mir ist Schnelligkeit wichtig. Wenn am Freitag was bricht, dann muss ich das Ersatzteil einfach haben – sonst geht mir der Montag zum Arbeiten ab – diesen Service bekomme ich beim Mauch.“

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.