Farmtech ZDK 1500 - Denk Raimund aus Weng

Seit Juni dieses Jahres ist Herr Denk stolzer Besitzer eines FARMTECH ZDK 1500. „Zuerst war ich ja skeptisch, da ich bislang nur Tandem Kipper gefahren bin. Aber der Farmtech Zweiachser hat mich echt positiv überrascht, die lange Deichsel und seine Spurtreue machen das Zurückschieben viel leichter!“ so Denk. Seine Mutter erzählt uns: „Seit wir keine Schweine mehr haben sind wir reine Körnerbauern – abgesehen von den Legehennen – da braucht es einen ordentlichen Kipper! Ein gutes Preisleistungsverhältnis und eine gute Vertrauensbasis zu unserem Verkäufer Flieher Johannes aus der Nachbarschaft haben die Kaufentscheidung leicht gemacht“.

Wir wünschen der Familie Denk viel Freude und weiterhin eine gute Fahrt!

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.