Weidemann 3070 CX 80 - Familie Weitzbauer im Bezirk Neukirchen

Die Familie Weitzbauer sehr erfolgreich in der Zucht ihrer Irish Tinker Pferde und konnte somit ihr Hobby zu einen sehr positiven Standbein ihres Betriebes entwickeln. Um den täglichen Arbeitsaufwand bewältigen zu können, spielt die maschinelle Ausstattung am Betrieb eine entscheidende Rolle. Für sämtliche Manipulation- und Ladetätigkeiten setzt die Familie Weitzbauer einen WEIDEMANN 3070 CX 80 von der Firma Mauch ein.
Aufgrund seiner Leistungsfähigkeit und enormen Wendigkeit wird der Weidemann auch zum Rundballenwickeln mit einer hydraulisch angetriebenen Wickelmaschine in Front eingesetzt. Auch die Weidepflege der Pferde und Rinderkoppeln wird mit den Hydromulcher am Weidemann bewerkstelligt.
Wohl bemerkt ist dies schon der dritte Weidemann von der Firma Mauch, welchen die Weitzbauer’s erfolgreich für ihre täglichen Anforderungen einsetzen.

Weitzbauer_2_1280x853 Weitzbauer_4_1280x853
Die Firma Mauch und Gebietsleiter Ing. Christian Piller wünschen der Familie Weitzbauer alles Gute mit ihren neuen Weidemann und viel Erfolg in ihrem Betrieb.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.