Weidemann 1140 light - Familie Walcher in der Ramsau

Mit dem mitgebrachten Kroko wurde der Siloballen zerlegt und den Tieren vorgelegt. Auch das Heu aus dem anschließenden Heulager wird nun maschinell den Tieren vorgelegt. Das Ausmisten des Kälberstalles ist eine weitere Arbeit.
Mit dem neuen WEIDEMANN 1140 light war schnell die richtige Maschine gefunden. Die Familie ist gerade beim Neubau des Bauernhauses, wo sich der Weidemann von der besten Seite zeigte. Der richtige Einsatz im Stall beginnt im Herbst, wenn die Tiere wieder von der Alm kommen.
Bei meinem Besuch bei der Familie Walcher im August haben sie sich sehr zufriedenen mit der Maschine gezeigt und waren froh darüber, dass die Maschine früher als angekündigt geliefert
werden konnte.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.