Krone Comprima V 180 XC - Familie Lengauer aus Uttendorf

„Das war damals eine Krone KR 8-16“ meint Frau Maria. Sohn Christian ist 2004 mit der Krone Round Pack 1250 Festkammerpresse eingestiegen. Die fünfzehnte Kronepresse ist nun eine Comprima V 180 XC. Die Lengauers wissen was pressen heißt. Sie verlassen sich dabei auf Krone. Silage, Stroh, Heu – alles funktioniert! „Die Stundenleistung ist super. Was ich oft mit der Presse aufführ ist der Wahnsinn!“ erklärt Christian stolz.
Seit den 70er Jahren sind die Lengauers eine treue Mauch Kundschaft. So haben sie mit dem N113 H5 den dritten Valtra eingekauft. „Von Grünland bis Forst ist der Traktor optimal, das ist nicht selbstverständlich“, so das Urteil von Christian Lenauer der übrigens auch Verkäufer Josef Glück-Wagner hohes Lob ausspricht.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.