Weidemann 4512T - Frühstückspension Kühar-Breitfuß in Saalbach

2015 war es dann soweit…
Es sollte ein WEIDEMANN 45.12 sein, mit 40PS-Motorisierung und 100%- Differenzialsperre in beiden Achsen um Gäste, welche bei der Anfahrt zum Landhaus steckengeblieben sind, abschleppen zu können. Weitere Aufgaben sind natürlich der Winterdienst, wobei natürlich der Teleskoparm, mit einem Ausschub von 4,5m, die Schneeräumung über den Zaun, erheblich erleichert. Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten am Gebäude sind mit dem Teleskoparm natürlich auch leichter zu meistern. Beim Zubehör hat sich Fam. Kühar-Breitfuß für die grundsätzlichsten Anbaugeräte wie Palettengabel, Schaufel entschieden und natürlich auch die notwendigen Schneeketten dürfen hierbei nicht fehlen.

Kühar_3_1280x853   Kühar_2_1280x853

Stefan Kühar freut sich über seinen neuen WEIDEMANN 45.12

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.