Weidemann 5080 Tele - Familie Jankovich in Antau

Sie halten ca. 21.000 Stück Mastputen in drei Stallhallen zu je 7.000 Einheiten von der Aufzucht bis zur Endmast und bewirtschaften ca. 80 Hektar Ackerfläche. Der neue WEIDEMANN 5080 TELE wurde mit Bema Kehrmaschine, Schaufel und Palettengabel ausgestattet und hat einen alten Weidemann 3006 Tele abgelöst.
Das Einsatzgebiet des Weidemann Hofladers:

  • Ausmisten der Putenställe
  • Reinigen der Putenställe und des Außenbereiches mit der Bema Kehrmaschine
  • Verladen und Manipulieren von Körnermais und Getreide und Putenmist
  • Laden und Manipulieren generell

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.