Fella TS 1452 Doppelschwader - Hansi Pichler aus Neukirchen

Mit dem Fella TS 1452 Doppelschwader geht für Hansi Pichler die Arbeit so leicht und effizient von der Hand, dass er mittlerweile seine Dienste auch als Lohnschwader anbietet. „Der Fella ist extrem handlich, hat eine geringe Spurweite und – was besonders super ist – er lenkt hinten mit, wodurch er extrem kompakt und
wendig ist. Deshalb ist er das optimale Gerät für kleinstrukturierte Betriebe“, freut sich der Landwirt, der für einen Hektar schwaden mit seinem 86-PS-Traktor heute durchschnittlich 20 Minuten braucht. Und das bei besserer Futterqualität.
„Das heuen geht nicht nur wesentlich schneller als mit dem Einzelschwader, sondern liefert auch ein besseres Heubild da der Kreiseldurchmesser sehr gering ist“, kennt Hansi Pichler den Unterschied.
Dass bei so einer Effizienzsteigerung auch noch mehr Zeit für sein Engagement ist der Landjugend Neukirchen bleibt, ist dann noch ein Extrabonus, den der Wechsel auf den Fella-Doppelschwader mit sich gebracht hat.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.