Hoch hinaus mit dem Merlo 38.16S Roto

Regelmäßig wird die Firma Back mit unterschiedlichsten Dacheindeckungen beauftragt. Hier ist der Merlo in erster Linie als Hebegerät und Bühne mit Arbeitskorb im Einsatz.

Als besonders praktisch erweist sich dabei die Nutzung als Dachschutzblende, mit der Möglichkeit zur Verbreiterung von bis zu 8 Meter.

Weiters wurde der Merlo 38.16S Roto mit einem Vakuumsauggerät aufgerüstet, um die Montage schwerer Dach- und Wandpaneele zu erleichtern. Das Sauggerät stellt für die Mitarbeiter, in Verbindung mit der Seilwinde eine große Arbeitserleichterung dar. Auch im ständig wachsenden Hallenbau hat sich diese erweiterte Funktionsweise schon häufig bewährt.
„Nach langer Überlegung, ob wir unseren Fuhrpark mit einem Kran oder einem Hebegerät aufrüsten sollen, fiel die Entscheidung dann auf den Merlo mit Drehkranz, da er vielseitiger in unserem Betrieb einzusetzen ist“, so der Firmenchef Alfred Back.
„Mit der Firma Mauch haben wir einen guten Partner gefunden und wir sind mit der Anschaffung vollauf zufrieden.“

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.