Weidemann 1240 LP - Christian Waitz in Gloggnitz

Waitz_2Herr Christian Waitz lebt mit seiner Familie in Gloggnitz im südlichen Niederösterreich. Vor über einen Jahr hatte Herr Waitz jedoch einen folgenschweren Arbeitsunfall. Bei einem Brand in seiner Firma wurde er schwerstens verletzt. Aufgrund seiner schweren Brandverletzung befand er sich über einen langen Zeitraum in der Intensivstation im Krankenhaus und musste sich unzähligen, schmerzhaften Operationen unterziehen. Auch die nachfolgende Rehabilitation verlangte von ihm alles ab, jedoch befindet er sich wieder auf dem Weg der Besserung und ist voller Lebensmut. Der WEIDEMANN wird vollem zum Verfahren von Erde, Schotter und anderer Materialien und Baugüter verwendet. Auch für den Winterdienst ihrer Zufahrtsstraße und zum Schneeräumen des Parkplatzes wird der WEIDEMANN eingesetzt. Aus dem großen Angebot von verschiedenen WEIDEMANN Modellen hat er sich schlussendlich für den WEIDEMANN 1240 LP auf Grund seiner niedrige Bauhöhe (mit Fahrerschutzdach 1,90 Meter) und dem daraus resultierenden niedrigen Einstieg entschieden. Auch der niedrige Schwerpunkt vom 1240er LP ist für seine Arbeiten rund ums Haus optimal.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.