MAUCH Stories

Weidemann 5080

EIN WEIDEMANN AM BÜRSERBERG

Weidemann 5080

mehr infos...

Bereits seit über einem Jahr ist die Firma Erdbau Manuela Netzer im Besitz eines neuen Radladers. Zeit, um Resümee zu ziehen und über erste Erfahrungen zu berichten…

Weidemann 5080 Tele

WENDIG & KOMPAKT

Weidemann 5080 Tele mit Schaufel

mehr infos...

Auf der Messe „Gornja Radgona“ in Slowenien kamen Siegfried & Jürgen Mattes zum ersten Mal in Kontakt mit Mauch-Gebietsleiter Christian Piller. Jetzt ernten die beiden buchstäblich den Erfolg ihres Gesprächs.

Weidemann 5080

Firma RW-Bau Gmbh in Kappl

mehr infos...

Die Firma RW-Bau Gmbh liegt in Kappl im Bezirk Landeck in Tirol bietet ihren Kunden eine breite Palette an Dienstleistungen.

Weidemann 5080T

Seecamping Appesbach

mehr infos...

Die Familie Appesbacher betreibt einen Campingplatz am Wolfgangsee, im schönen Salzkammergut. Die atemberaubende Aussicht vom Seeufer aus, auf den Schafberg mit seiner Zahnradbahn, lässt die Herzen der Campinggäste der Familie Appesbacher höher schlagen. Auf dem 20.000m2 großen Campinggelände findet sich Platz für 150 Zelte und Wohnwägen. Bei der Pflege der weitläufigen Grünanlage, wird die Familie Appesbacher seit kurzem von einem Weidemann 5080 T unterstützt. Notwendig wurde die Anschaffung aufgrund der zunehmenden Belade- und Entladetätigkeiten, die das florierende Tourismusgeschäft am Wolfgangsee mit sich bringt. „Die Hubkraft und die Hubhöhe des Weidemanns haben mich einfach überzeugt“, so Georg Appesbacher beeindruckt.

Weidemann 5080 Tele

Familie Jankovich in Antau

mehr infos...

Familie Jankovich bewirtschaftet in Antau einen Putenmast und Ackerbaubetrieb. Das Gemeindegebiet von Antau liegt im Wulkatal im Bezirk Mattersburg im Burgenland.

Weidemann 5080 T

Mähprofi GmbH aus Hochburg Ach

mehr infos...

Die Mähprofi GmbH, mit Geschäftsführer Josef Hartl ist seit 1988 als Dienstleister für Kraftwerke bis hin zu Kommunen aktiv. 1999 importierte er gemeinsam mit Dipl. Ing. Karl Mauch zwei Boote. Mit seinem ersten Mäh- und seinem ersten Amphibienmähboot, legte Josef Hartl den Grundstein für seine heutigen Tätigkeiten. Mit diesen Mähbooten ist Josef Hartl in der Lage, Wassergras in bis zu 10 m Tiefe und Äste in einer Stärke von 15 cm vom Wasser aus zu schneiden und ist damit österreichweit im Einsatz. Da es sehr schwierig ist mit einem Boot auf den weitläufigen Seen den richtigen Kurs bei zu behalten, wurde das Mähboot von der Fa. Mauch, mit einem GPS Spurassistenten ausgerüstet.

Weidemann T4512 in Weiß

WERTVOLL, WEISS & WENDIG

Weidemann T4512 mit Pallenspieß

mehr infos...

Mit diesen drei Schlagworten lässt sich in die neueste Anschaffung von Landwirt Rene Winkelhammer beschreiben. Sein neuer WM hat sich in kürzester Zeit als absolut unverzichtbar herauskristallisiert.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.