MAUCH Stories

Weidemann 3080 & 1160

WIE EIN SCHWEIZER TASCHENMESSER

WM_3080

mehr infos...

Treffender wie Martin Klaffenböck aus Natternbach kann man die Multifunktionalität eines Hoftracs kaum beschreiben:“ Für mich ist ein Weidemann wie ein Schweizer Taschenmesser. Mit seiner…

Weidemann 3080 LPT

IM LUNGAU DAHEIM.

mehr infos...

Einen Weidemann 3080 LPT samt Palettengabel und Schaufel unterstütz seit kurzem die Stefan Rietzler GmbH aus Mauterndorf bei Schneeräumung, Montagearbeiten und vielem mehr.

Weidemann 3080 LPT

EINE SPORTLICHE JOB-DESCRIPTION

mehr infos...

Durch die Anschaffung des neuen& leistungsstärkeren WM 3080 LPT wurde der Fahrzeugbestand der Firma SP Sportanlagenbau Ges.m.b.H. um diesen Teleskopradlader modernisiert & erweitert.

Weidemann 3080 LP

DER KUNDE STEHT AN ERSTER STELLE

mehr infos...

„Die Anfragen unserer Kunden, ob man denn die Maschine nicht auch für kleine Tätigkeiten zu Hause im Garten oder am Hof ausleihen könnte, wurden immer zahlreicher. Und so kamen wir auf die Idee,…

Weidemann 3080 Tele

ZWEI WELTEN. EIN MODELL

mehr infos...

Der Familie Hackl im oberösterr. Vorderstoder wären beim Siloballenmanipulieren beinahe schon die Füße abgefallen, vom vielen Kuppeln beim Frontladertraktor . Diesem Missstand wurde nun abgeholfen.

Weidemann 4080 Basic

SERVICE AN ERSTER STELLE

Weidemann 4080 Basic

mehr infos...

„Mir persönlich ist ein funktionierender Service das Wichtigste bei einer Maschine, die im Dauereinsatz ist,“ sagt Johann Spindler aus dem oberösterreichi- schen Mettmach. „Da muss einfach alles klappen…

Weidemann 3080 Tele

FÜR MANN & KIND. FÜR KALB & RIND.

mehr infos...

Beim „Lampl“ im oberösterreichischen Katsdorf ist der neue Weidemann Hoftrac 2070 Tele tagtäglich im Einsatz – kein Wunder, bei einem derartigen Multitalent.

Weidemann 3080 Tele

ALPENHOTEL PERNER

mehr infos...

Das Alpenhotel Perner im Wintersport- Paradies Obertauern. Hier geht es vornehmlich ums Schneeräumen und um die Instandhaltung der großzügigen Hotel-Infrastruktur.

Merlo MF40.9CS

FÜR DAS LEBEN MIT HOLZ

mehr infos...

Am südöstlichsten Zipfel Niederösterreichs liegt die 1.000-Einwohner- Gemeinde Lichtenegg. Und in ihr besteht seit rund drei Jahren das Zimmereiunternehmen des Christoph Hackl. Von Stall- und Hallenbauten über die Errichtung von Wohnhäusern bishin zu unterschiedlichsten Dachstuhlvarianten bietet er mit seinen neun Mitarbeitern alles, was ein Leben mit Holz ermöglicht.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.