Husqvarna_Gartenaktion_Header

Husqvarna

Die Husqvarna Gruppe ist der weltweit größte Hersteller von Outdoor Leistungsgeräten für Forst und Garten sowie für die Landschafts- und Grünflächenpflege. Die breite Produktpalette reicht von Rasen- und Robotermäher, Gartentraktoren, Motorsägen, Heckenscheren, Sensen und Trimmer bis hin zu Blasgeräten und Vertikutierer. Geringer Wartungsaufwand, Präzision, Ergonomie und niedrige Betriebskosten. Das sind kurz gefasst die Qualitätsmerkmale der Produkte von Husqvarna. Die Geräte werden auf Basis der Anforderungen seiner professionellen Anwender entwickelt.

Mauch ist für dich da
Leimer Clemens

Clemens Leimer

Gebrauchtmaschinenverkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader und Gartentechnik

Gottfried Engel

Ersatzteile Garten- und Forsttechnik, Husqvarna, Hustler und Herkules Hochgrasmäher
Burgkirchen

Martin Listberger

Ersatzteile Traktoren, Grünlanderntetechnik, Winterdienst- und Kommunaltechnik, Garten- und Forsttechnik und Husqvarna
Eben im Pongau
Karl Andexer

Karl Andexer

Ersatzteile Traktoren, Grünlanderntetechnik, Winterdienst- und Kommunaltechnik, Reform, Weide-und Stallbedarf
Mauch Steinerkirchen Kraus Daniel

Daniel Kraus

Kaufmännische Leitung Aftersale / Ersatzteil- und Serviceleitung - Steinerkirchen
Steinerkirchen

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.